Möller Innenausbau und Trockenbau Bielefeld

Mit Ideen und Leidenschaft in ihrem Auftrag

Handwerk als Beruf(ung)

Wenn es darum geht alten Wohnraum durch eine Renovierung zu verschönern oder auf hohem Niveau neu zu errichten, fühle ich mich in meinem Element. Über unterschiedliche Projekte im Messe- und Bühnenbau, gelang ich früh zur damals noch relativ unbekannten Trockenbauweise. Ich vertrete seither den Standpunkt, dass sich ein Handwerk nicht nur auf das alleinige Beherrschen von Routinen beschränken sollte. Wichtiger erscheint es mir, den Blick auf Veränderungen nicht zu verlieren.

Zielgruppe: Zufriedene Kunden

Ich arbeite für Privatpersonen und gewerbliche Bauherren. Kleinere Aufträge und Reparaturen sind mir dabei stets willkommen. Genauso wie umfangreichere Bauvorhaben, welche ich zeitnah und kosten-optimiert für sie ausführen kann. Informieren sie sich über meine Leistungen und Angebote

Handwerksleistungen sind Vertrauenssache

Mein Unternehmen ist Mitglied der Handwerkskammer OWL, BG Bau Hannover sowie der SOKA Bau. Gegenseitiges Vertrauen und Transparenz ist mir ein wichtiges Anliegen.